17.01.2019 | Ortsübliche Bekanntmachung über die öffentliche Bekanntgabe der Aktualisierung des Liegenschaftskatasters in den Gemeinden Alsdorf und Schutzbach

In der Gemarkung Alsdorf und Schutzbach wurde das Liegenschaftskataster bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aus Anlass einer Gebietsänderung durch den Fortführungsnachweis GB 00006648/2019 aktualisiert.

Öffentliche Bekanntmachung Alsdorf
Öffentliche Bekanntmachung Schutzbach
Auszug aus den Geobasisinformationen
Auszug aus den Geobasisinformationen

04.01.2019 | Ortsübliche Bekanntmachung über die öffentliche Bekanntgabe der Aktualisierung des Liegenschaftskatasters in der Gemeinde Stockhausen-Illfurth

In der Gemarkung Stockhausen-Illfurth wurde das Liegenschaftskataster bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aus Anlass einer Straßenschlussvermessung durch den Fortführungsnachweis bL 00082498/2017 aktualisiert.

Öffentliche Bekanntmachung
Auszug aus den Geobasisinformationen

03.01.2019 | Ortsübliche Bekanntmachung über die öffentliche Bekanntgabe der Bestimmung und Abmarkung von Flurstücksgrenzen in der Gemeinde Marienhausen

In der Gemarkung Marienhausen, Flur 17, Flurstücke 1, 2, 22/2 und 44 wurden die Flurstücksgrenzen aus Anlas einer Teilungsvermessung auf Antrag bestimmt und abgemarkt. Über diese Maßnahmen wurde am 12.12.2018 eine Niederschrift (Grenzniederschrift) angefertigt.

Öffentliche Bekanntmachung
Auszug aus der Grenzniederschrift

14.12.2018 | Ortsübliche Bekanntmachung über die öffentliche Bekanntgabe der Bestimmung und Abmarkung von Flurstücksgrenzen in der Gemeinde Pottum

In der Gemarkung Pottum, Flur 4, Flurstück 96 wurden die Flurstücksgrenzen aus Anlass einer Grenzbestimmung auf Antrag bestimmt und abgemarkt. Über diese Maßnahmen wurde am 09.11.2018 eine Niederschrift (Grenzniederschrift) angefertigt.

Öffentliche Bekanntmachung
Auszug aus der Grenzniederschrift

14.12.2018 | Ortsübliche Bekanntmachung über die öffentliche Bekanntgabe der Aktualisierung des Liegenschaftskatasters in der Gemeinde Oberahr

In der Gemarkung Oberahr wurde das Liegenschaftskataster bei dem/n nachfolgend aufgeführten Flurstück/en aus Anlass eines Zeichenfehlers durch den Fortführungsnachweis AZ 251117/2018 aktualisiert.

Öffentliche Bekanntmachung
Auszug aus den Geobasisinformationen